Montag, 16. November 2009
Ein ganz normaler November in Greifswald
Hallo liebe Blogger,

ich denke, dass es endlich mal wieder an der Zeit ist, etwas neues zu schreiben.
Inzwischen ist schon wieder einige Zeit, seit meinem letzten Eintrag vergangen.

In den vergangenen Wochen habe ich viel Sachen erlebt. Zum einen war ich vergangenen Freitag auf einer WG-Einweihungsparty eingeladen. Es war wirklich nett, wieder neue Leute kennenzulernen.

Morgen Abend veranstaltet die SMD, der ich mich inzwischen auch angeschlossen habe einen sogenannten Hörsaalvortrag. Das bedeutet, dass ein Dozent zu einem bestimmten Thema spricht. Das Thema für morgen Abend lautet: "Christsein in 60 Minuten".

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Abend wird und wieviel Leute sich zu dieser Veranstaltung einladen lassen.

Am kommenden Wochenende fahre gemeinsam mit ein paar Kommilitonen noch Marburg auf eine Tagung, speziell für Theologiestudenten.

So weit mal wieder das Aktuelle aus HGW.
Gruß und bis bald
Ulrich

... comment