Donnerstag, 11. Februar 2010
Semester-Ende
Hallo liebe Leser,

ich möchte euch/Ihnen mal wieder einen kleinen Einblick in meinen Studienalltag geben.
Inzwischen ist das Semester zu Ende. Wenn ich rückblicke merke ich erst, wie schnell die Zeit hier oben vergangen ist.

In den letzten Wochen war ich verschiedentlich unterwegs. U.a. war ich auch wieder für ein paar Tage in Karlsruhe, um den Willow Creek Kongress zu besuchen. Dieser Kongress war deshalb so besonders, da ein Dozent von mir Referent gewesen ist.
Dieses Ereignis ist jetzt auch schon fast wieder zwei Wochen her.

Momentan stecke ich in den unterschiedlichsten Vorbereitungen für Klausuren und Prüfungen.
Die Zeit bis ich meine Semesterferien voll nutzen kann, kommt auch immer näher.
Ich fahre schon Ende des Monats nach Hause.

Heute war außerdem der Beginn einer Tagung hier in Greifswald unter dem Thema:"Religion im Neuen Europa" trägt. Ich bin schon sehr gespannt, was mich in den kommenden Tagen an interessanten Vorträgen erwartet.

Soweit an Neuigkeiten.
Gruß Ulrich

... comment

 
Schöne Ferien!
Hallo Ulrich! Wie geht es dir und wie sind die Prüfungen gelaufen? Genieße deine Semesterfereien! Ist echt ne feine Sache. Ich habe noch bis zum 15. März frei. Vielleicht können wir uns doch nochmal sehen. Gruß! Simon

... link  


... comment